Grosse Signalwirkung – Hochwertige Produktfotografie für Triopan AG

Das Sortiment des Rorschacher Unternehmens Triopan AG sind weit über die Grenzen hinaus bekannt, die Wahrscheinlichkeit, dass Sie ihnen schon einmal begegnet sind, ist riesig. Sobald es um die Absicherung einer Baustelle, eines Unfallortes sonst eines gefährlichen Bereiches bei der Arbeit geht, kommen die markanten Warnsignale und Warnleuchten oft zum Einsatz. Für die Bewerbung auf Website, dem neu geschaffenen B2B-Onlineshop und in Broschüren durften wir die Produkte bei uns fotografieren und aufbereiten.

Eine besondere Herausforderung war hierbei die Ausleuchtung der stark reflektierenden Elemente. Diese Flächen werfen das Licht sozusagen gebündelt zur Lichtquelle zurück und erhöhen dadurch die Sichtbarkeit, besonders bei Nacht. Bei der Fotografie sind diese Oberflächen schwer abzubilden.